Mein erster Prosaband

Aufgrund der Kritik habe ich hier eine andere Leseprobe aus meinen ersten Prosaband reingestellt:

Über dem Abgrund

Ich schreie aus Verzweiflung. Ich rufe, dass ich an meinem Leben hänge und halte verkrampft das Seil fest, welches mit mir über dem Abgrund baumelt. Abgrund? Dabei sind es doch nur 1 Meter und ein paar zerquetschte, ich könnte problemlos springen denke ich mir und lasse einfach los! Da bemerke ich, dass ich die Schlinge um meinen Hals vergessen habe.
 

PS:

Weil mir unterschwellig mit juristischen Folgen gedroht wurde, habe ich diese Kürzestgeschichten aus dem Blog genommen.

11.8.07 16:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saroya (24.8.07 15:05)
nicht kritikfähig, oder was?


Mehdorn (8.9.07 11:26)
ha, ha ,ha tsts hahahahahaha lol rofl hehe ich kann nicht mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen