Dritter Prosaband

Ich habe alle Geschichten, die den Nahverkehr tangieren deaktiviert bzw. gelöscht!

Deswegen gibt es hier eine andere Geschichte als Leseprobe aus meinem dritten Prosaband:

Endgültige Lösung

Als der Riese Facitus wieder mal zuviel von seiner Lieblingsspeise gegessen hatte und sich Magenbeschwerden einstellten, musste er bemerken, dass seine Augen mal wieder größer gewesen waren als sein Magen, aber da kam ihm die Idee wie er dieses Problem endgültig lösen könnte und fing an seine eigenen Augen zu verspeisen.

11.8.07 16:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter (24.8.07 15:03)
O.K. - also keine Nahverkehrsgeschichten mehr, aber warum haben jetzt alle K-Geschichten mit Essen und Magenproblemen zu tun.

Ich weiss nicht ob das alles so richtig ist.

BTW - warum ändern Sie eigentlich den halben blog wg. einer einzigen Kritik?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen