Der dritte Prosaband ist fast fertig!

Ich danke allen für die Rückmeldungen zu meinen Leseproben und würde mich freuen, wenn "Kiranitz" sich nochmals melden könnte, zwecks kreativem Austausch und Zusammenarbeit!

Mein dritter Prosaband ist noch nicht fertig, weil ich beschlossen habe, statt 40 Kürzestgeschichten 50 Stück in dem dritten Band zuvereinigen und so die Messlatte nochmals zu erhöhen.

Des weiteren arbeite ich gerade an einer Veränderung meines Schreibstiles, was dazuführt, das ich manchmal länger mit Ideen im Kopf "schwanger gehe".

 

 

 

 

3.7.07 20:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Walesco (5.7.07 10:12)
Lieber Opa,

"arbeite ich gerade an einer Veränderung meines Schreibstiles"... das wurde ja auch Zeit.
Damit hängst Du die Messlatte noch viel höher als mit 10 Sätzen, entschuldigung 10 Kürzestgeschichten mehr.

Der Opa75-Fanclub kann es mal wieder kaum erwarten.




c'ful (29.7.07 00:01)
Jaja, alles niedermähen ist leicht. Intoleranz soweit das Auge reicht.. free your mind. peace

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen