Mein zweiter Prosaband ist auch schon da!

Weil man auf einem Bein bekanntlich nur schwanken und nicht wirklich stehen kann, habe ich noch einen zweiten Prosaband veröffentlicht und arbeite zurzeit an dem dritten.


2. Prosaband:

Eine spontane Erkenntnis

In dem Moment, wo Martin einen massiven Schwall seines noch nicht ganz verdauten Essens auf die Hose und die neuen Lackschuhe von Mike erbrach, wurde Mike schlagartig bewusst, dass es eine sehr dumme Idee gewesen war, Martin zum dem indischen Essen zu überreden, obwohl dieser schon im Vorfeld über Magenbeschwerden geklagt hatte.

 

21.5.07 13:14

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (21.5.07 13:14)
aha
oo


(23.5.07 21:48)



(24.5.07 09:15)
jau


(5.6.07 11:14)



Peter und Mike (5.6.07 11:18)


The best to do @ this blog .... is to choose some smileys


Horst (15.6.07 17:05)
Im Erwachsenenalter kann neben einer Veranlagung im Sinne einer Bauchwandschwäche oder zu weitem Leistenkanal, eine Erhöhung des Bauchinnendrucks z. B. durch körperliche Schwerarbeit, chronisches Husten, starkes Pressen bei chronischer Verstopfung etc. die Bildung eines Bruches auslösen. Daneben treten Brüche oft auch bei Frauen in der Schwangerschaft auf.

Die Symptome für einen Leistenbruch können sein:

* im Kindesalter: meist schmerzlose Schwellung in der Leiste, die oft zufällig beim Wickeln oder der Körperpflege entdeckt wird.
* anfangs nur zerrende Schmerzen im Leistenbereich, die erst einige Stunden nach dem Aufstehen auftreten und sich im Lauf des Tages verschlimmern;
* bei oder nach starker Anstrengung plötzlich auftretende Schmerzen, meist mit Schwellung im Leistenbereich. Dies fühlt sich wie eine Beule unter der Haut an. Oft kann man die Beule einfach wieder wegdrücken. Bei Männern kann er auch als eine Schwellung oder Vergrößerung des Hodensacks deutlich werden.



xidtmamnko / Website (26.11.07 16:37)
Hello! Good Site! Thanks you! ohiszlajkufo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen