Archiv

Dritter Prosaband

Ich habe alle Geschichten, die den Nahverkehr tangieren deaktiviert bzw. gelöscht!

Deswegen gibt es hier eine andere Geschichte als Leseprobe aus meinem dritten Prosaband:

Endgültige Lösung

Als der Riese Facitus wieder mal zuviel von seiner Lieblingsspeise gegessen hatte und sich Magenbeschwerden einstellten, musste er bemerken, dass seine Augen mal wieder größer gewesen waren als sein Magen, aber da kam ihm die Idee wie er dieses Problem endgültig lösen könnte und fing an seine eigenen Augen zu verspeisen.

1 Kommentar 11.8.07 16:33, kommentieren

Mein erster Prosaband

Aufgrund der Kritik habe ich hier eine andere Leseprobe aus meinen ersten Prosaband reingestellt:

Über dem Abgrund

Ich schreie aus Verzweiflung. Ich rufe, dass ich an meinem Leben hänge und halte verkrampft das Seil fest, welches mit mir über dem Abgrund baumelt. Abgrund? Dabei sind es doch nur 1 Meter und ein paar zerquetschte, ich könnte problemlos springen denke ich mir und lasse einfach los! Da bemerke ich, dass ich die Schlinge um meinen Hals vergessen habe.
 

PS:

Weil mir unterschwellig mit juristischen Folgen gedroht wurde, habe ich diese Kürzestgeschichten aus dem Blog genommen.

3 Kommentare 11.8.07 16:36, kommentieren