Archiv

Mein zweiter Prosaband ist auch schon da!

Weil man auf einem Bein bekanntlich nur schwanken und nicht wirklich stehen kann, habe ich noch einen zweiten Prosaband veröffentlicht und arbeite zurzeit an dem dritten.


2. Prosaband:

Eine spontane Erkenntnis

In dem Moment, wo Martin einen massiven Schwall seines noch nicht ganz verdauten Essens auf die Hose und die neuen Lackschuhe von Mike erbrach, wurde Mike schlagartig bewusst, dass es eine sehr dumme Idee gewesen war, Martin zum dem indischen Essen zu überreden, obwohl dieser schon im Vorfeld über Magenbeschwerden geklagt hatte.

 

7 Kommentare 21.5.07 13:14, kommentieren

Mein dritter Prosaband ist in Bearbeitung!

Hallo liebe Mitmenschen,

mein dritter Prosaband mit Kürzestgeschichten ist in Bearbeitung und wird den Titel „Literarische Happen für zwischendurch“ tragen.

Wer Interesse an einem meiner Prosabände haben sollte kann hier einen Kommentar mit E-Mail-Adresse hinterlassen oder mir eine E-Mail unter

sondermuell23@web.de

senden.

Dann würden wir alles Weitere besprechen!

Liebe Grüße

PS:

Ich danke für die aufmerksame Kritik und es sollte unter der folgenden E-Mail-Adresse funktionieren. Hier nochmals die e-MailAdresse : sondermuell23@web.de

7 Kommentare 25.5.07 15:36, kommentieren